Über mich

HEIDI MOSER , FUSSPFLEGE FÜR SIE & IHN

Dipl. Fusspflegerin

Dipl. Fussreflex-Therapeutin

PPE Spezialistin

Mitglied der SGMK , Gesellschaft für medizinische Kosmetik

Der Fussdrachen ist für mich ein Traum, den ich mir nun erfüllen konnte.

Gesunde Füsse , Hände und Körper sind mir ein grosses Anliegen.

Sie tragen sehr viel zur Lebensqualität bei.

Ursprünglich als gelernte Restaurationsfachfrau habe ich viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet , danach 14 Jahre in einer

Metallbau-Schlosserei in der Werkstatt.

Später bin ich dann wieder in die Gastronomie zurück im Kanton Zürich.

Durch meinen Mann bin ich dann auf das Thema Fusspflege gekommen.

Durch das ständige tragen von Stahlkappenschuhen und das Gehen auf harten Beton Böden und seiner Diabetes,

wurde eine intensive Pflege seiner Füsse notwendig.

Dies war der Ausschlag dafür, mit meinen Ausbildungen zu beginnen ,die von Anfang an eine grosse Faszination auf mich ausgeübt hat

und mittler weilen meine grosse Passion geworden ist.

So begann ich neben meiner 100% Anstellung im Service mein Diplom für Fusspflege.

Das nächste für mich interessante Thema hat sich ergeben mit der Fussreflex- Zonen-Massage.

Also absolvierte ich mit Erfolg das Diplom als Fussreflexzonen-Therapeutin.

Es folgten weitere diverse Ausbildungen, welche ich immer auf Hinblick Gesundheit und Wohlbefinden für Füsse ,Hände und Körper

aufeinander abgestimmt habe.

Durch persönliche gesundheitliche Erfahrungen wurde mir bewusst, wie wichtig die gute Pflege von Füssen, Händen und Körper ist.

So ist meine Ausbildung zur PPE Spezialistin dazu gekommen.

Ich bin mit Herzblut dabei und werde mit meinem Wissen, für jeden Kunden die beste Lösung suchen.

Das heisst, ich nehme mir sehr viel Zeit für eine genaue Abklärung der jeweiligen Pflegeschritte, welche ich danach mit viel Feingefühl umsetze.

Sollten Sie Fragen haben, wenden sie sich jederzeit gerne an mich.

Ein weiteres Spezialfeld ist die Behandlung von Nagelmykose ( Nagelpilz) mit dem Pact Gerät.

Eine effektive, schonende Behandlung.

Zum Wohlfühlfaktor, auf den ich sehr grossen Wert lege, gehört während der Behandlung jeglicher Art ein stimmiges Ambiente .

Dazu gehört eine bequeme Lagerung, auf Wunsch dezente Hintergrund Musik, ein feiner Duft nach Wunsch und ein Getränk nach Wahl.

Es soll für den Kunden zur Entspannung und einer kurzen Pause im Alltag beitragen.

Für mich steht der MENSCH IM MITTELPUNKT, das ist es, was der Beruf so interessant macht und mich erfüllt.

Die von mir verwendeten Produkte, welche auch für weiterführende Pflege zu Hause gekauft werden können, erfüllen hochstehenden Qualitätsstandarts.

Herzlich Heidi Moser